Jacken Woolrich der Menschen für sie riskierte ihr Leben für die Menschen sagte die

Jacken Woolrich

LUFKIN, TX (KTRE) Viele Menschen können sich genau erinnern, wo sie waren, als die Anschläge passierten, aber viele der Schüler in der 6. Klasse von Mrs. Butlers tun das nicht, weil viele noch nicht einmal geboren wurden. Das ist der Grund, warum Mrs. Butler sagte, es sei ein hartes Unterfangen zu unterrichten. ‚Dies ist das erste Jahr, in dem ich einer Gruppe, die nicht am Leben war, beigebracht wurde, damit sie die Strenge https://www.woolrichmantel.de und die Tiefe von dem versteht Unser Land ist an diesem Tag immer herausfordernder geworden ‚, sagte Becky Butler. ein Geschichtslehrer der sechsten Klasse.Butler sagte, der einfachste Weg für sie, das Thema zu lehren, Woolrich Stiefel
sei es aus Jacken Woolrich
eigener Erfahrung zu lehren. https://www.woolrichmantel.de ‚Ich nehme, was das Lehrbuch gibt, uns und ich habe es selbst gemacht. Ich bin dort vor drei Monaten gegangen, Und ich war 6 Monate danach dort, also habe ich eine Menge persönlicher Informationen, um hinzuzufügen, was die Lehrbücher uns geben ‚, sagte Butler. Butler erleichterte https://en.wikipedia.org/wiki/Woolrich es auch den Schülern, das Material zu verstehen, indem es es mit den Dingen der Schüler in Verbindung brachte leichter zu verstehen, als würde man die Anzahl der Menschen in Lufkin mit der Anzahl der Menschen vergleichen, die in die Türme des Woolrich Gelb
World Trade Centers passen würden. Sie ließ auch die Schüler bis 12 zählen, um ihnen die Zeit zu zeigen, die beide Türme benötigten sie waren getroffen worden. Sie hatte sogar das ganze Ereignis mit einem Blasendiagramm durchbrochen, damit die Schüler besser verstehen konnten, warum das Ereignis passiert ist. Ihre Stunden scheinen die Aufmerksamkeit ihrer Schüler erregt zu haben. ‚Ich bin irgendwie traurig für all die Menschen, die ihr Leben verloren haben und besonders für die Kinder, die ihre Mütter und Väter verloren haben‘, sagte Luis Ibarra, Schüler der sechsten Klasse rettete das Leben der Menschen für sie. riskierte ihr Leben für die Menschen ‚, sagte die Schülerin der sechsten Klasse Nathalia Segura. Butler sagte, sie unterrichtet über 9/11 das ganze Jahr und nicht nur zum Jahrestag. Sie ermutigt ihre Schüler auch, mit ihren Eltern über den 11. September zu sprechen. Mehr >>