Woolrich Schuhe Hälfte des Glases Leider werden die Guten nur 15 Minuten

Hier einige meiner Lieblingshighlights:

Die Jugend unserer Nation ist außer Kontrolle geraten. Die Jackass-Generation, die glaubt, dass es wirklich lustig ist, wenn jemand anderes verletzt wird und keine Angst vor dem Gesetz hat, muss sich gefühlt haben wie australische Soldaten, die in eine Taliban-Hochburg marschieren.

AKTUALISIERT: Joebanas hat den folgenden Text als eine Geschichte gepostet, gerade als ich diesen hier gepostet https://www.woolrichmantel.de habe. Ich habe es hier hinzugefügt, weil ich nicht glaube, dass Mark Ego an einem Tag zwei Geschichten über ihn behandeln könnte:

Ich war amüsiert zu hören, wie Mark Parton auf https://www.woolrichmantel.de der 2cc kurz vor 10 Uhr heute ein Interview mit folgendem signierte:

Das war Jeremy Hanson, eines der neuen Mitglieder unseres vorgeblichen Parlaments. Was macht das Mr. Parton? Ein gescheiterter Prätendent gegenüber dem vorgeblichen Parlament, das nicht länger vorgibt, ein Prätendent zu sein? Wenn er nächstes Mal wieder rennt, wird es nur ein Vorwand sein? Hat er die ganze Zeit so getan?

Und ich merke, dass seine Website noch läuft. Wenn ich meine Aussagen zurückgezogen hätte, würde ich es jetzt tun. Lieber den Mund halten, als in diesem Fall weiter zu reden.

Meine Schuld ist, dass ich mich nie wirklich zu Mark Parton gemeldet habe, also war ich mir seiner Gerüchte nicht bewusst. Ich glaube, dass heutzutage auf den Partys mehr Packmentalität herrscht, aber es war vielleicht immer da und die Medien haben sich verprügelt.

Vielleicht sind die Dinge besser, als ich denke.

+1. Es ist ein Medium, auf das ich nicht höre, aber es ist immer noch genauso anstrengend, die Reportage darüber zu lesen, worüber diese Talkback-Gauner drüber reden.

Ein Dankeschön an AngryHenry für die Betrachtung der oberen Hälfte des Glases. Leider werden die Guten nur 15 Minuten lang in der ‚Young Australian of the Year‘ Zeit und so weiterlaufen gelassen, oder wenn sie mit 18 Jahren alleine um den Globus segeln oder was auch immer. Sie können Geschichten über sie Nacht für Nacht auf Gestern Morgen oder eine tänzerische Affäre weiter machen. Wenn ich meine Aussagen zurückgezogen hätte, würde ich es jetzt tun. Lieber den Mund halten, als in diesem Fall weiter zu reden. 🙂

Mein Fehler ist, dass ich Mark Parton nie wirklich aufgeführt habe, also war ich mir seiner Gerüchte nicht bewusst. Ich glaube, dass es heutzutage auf Partys eher eine Packmentalität gibt, aber es war vielleicht immer da und ein Medienschlag.

Vielleicht sind die Dinge besser, als ich denke. [/ Quote]

+1. Es ist ein Medium, auf das ich nicht höre, aber es ist immer noch genauso anstrengend, die Reportage darüber zu lesen, worüber diese Talkback-Gauner reden.

Ein Dankeschön an AngryHenry für die Betrachtung der oberen Hälfte des Glases. Leider werden die Guten nur 15 Minuten lang in der ‚Young Australian of the Year‘ Zeit und so weiterlaufen gelassen, oder wenn sie mit 18 Jahren alleine um den Globus segeln oder was auch immer. Man kann nachts nicht mehr Geschichten über sie schreiben, und zwar auf ‚Gestern Morgen‘ oder ‚Eine zänkische Affäre‘. Ein Redner hat https://en.wikipedia.org/wiki/Woolrich getan, wofür er bezahlt wird, und ein wenig kontroverse Kommentare zu einer aktuellen Nachrichtensendung abgegeben.

Was versuchte er zu tun? Funken Debatte oder etwas?

Er hat das Recht zu sagen, was er will, Woolrich Trenchcoat Damen
ich habe das Recht zu sagen, dass die Dinge, die er sagt, abstoßen und mich krank fühlen.

Von einem politischen Kandidaten, der auf einer Politik-freien Plattform von Sonnenschein und Welpen lief (und innerhalb von 500 Stimmen um einen entscheidenden Sitz kam), ist es alarmierend, aus seinen letzten Bemerkungen zu erfahren, Mantel Woolrich
dass er ein jackbooted reactionary mit einer erschreckenden Perspektivlosigkeit ist.

Von einem politischen Kandidaten, der auf einer Politik-freien Plattform von Sonnenschein und Woolrich Schuhe
Welpen lief (und innerhalb von 500 Stimmen um einen entscheidenden Sitz kam), ist es alarmierend, aus seinen letzten Bemerkungen zu erfahren, dass er ein jackbooted reactionary mit einer erschreckenden Perspektivlosigkeit ist.

Ich habe versucht, hier im August darauf hinzuweisen, als Jakez nach Parton-Ideologien fragte, mit Kommentar 32:

Jakez: Als Antwort auf die Frage in Ihrem Artikel, er ist sicherlich nicht libertär. Mehr wie ein altmodischer ‚junge Leute sind der Teufel‘ Tory mit einer starken Laura Norder gebeugt.

Von einem politischen Kandidaten, der auf einer Politik-freien Plattform von Sonnenschein und Welpen lief (und innerhalb von 500 Stimmen um einen entscheidenden Sitz kam), ist es alarmierend, aus seinen letzten Bemerkungen zu erfahren, dass er ein jackbooted reactionary mit einer erschreckenden Perspektivlosigkeit ist.

Ich habe versucht, hier im August darauf hinzuweisen, als Jakez nach Partons ideologischen Neigungen fragte, mit Kommentar 32:

Woolrich Schuhe

Jakez: Als Antwort auf die Frage in Ihrem Artikel, er ist sicherlich nicht libertär. Mehr wie ein altmodischer ‚junge Leute sind der Teufel‘ Tory mit einer starken Laura Norder gebeugt.