Woolrich Bomberjacke Blau ihnen zwei Monate für Rückmeldungen geben Kommen August wir werden

Für die Canada Games wurden große Änderungen angekündigt

Nach monatelangen Treffen hat die Whitehorse 2007 Canada Winter Games Host Society grünes Licht erhalten, die Spiele um einen Tag länger zu verlängern als bisher geplant.

Nach monatelangen Treffen hat die Whitehorse 2007 Canada Winter Games Host Society grünes Licht erhalten, die Spiele um einen Tag länger zu verlängern als bisher geplant.

Bei https://en.wikipedia.org/wiki/Woolrich einer Pressekonferenz heute Vormittag kündigte die gastgebende Gesellschaft an, dass die Spiele 2007 nicht mehr am 24. Februar, sondern am 23. Februar eröffnet werden.

Es gibt mehrere Gründe für die Entscheidung, die Spiele zu verlängern. Erstens wird es den Athleten mehr Zeit für die Reise geben, sich auf den Wettkampf vorzubereiten und sich an die unterschiedlichen Höhen- und Zeitänderungen zu gewöhnen.

‚Wenn wir nach Whitehorse reisen, werden viele unserer Athleten den größten Teil eines Tages verbringen, besonders jene, die aus dem Osten https://www.woolrichmantel.de kommen‘, sagte Piers McDonald, Präsident der Gastgebergesellschaft 2007. ‚Indem wir den Sportlern einen Tag zur Ruhe geben, bevor ihre Wettkämpfe beginnen, werden wir das Spielfeld für alle unsere Mitbewerber ebnen.‘

‚Wir alle erkennen, dass, besonders wenn die Spiele am einen oder anderen Ende des Landes stattfinden, die Reise für einige Athleten sehr umfangreich ist‘, fügte Karen Thomson, die Vizepräsidentin der Sportabteilung der Gastgebergesellschaft, hinzu Ein zusätzlicher Tag gibt ihnen mehr Zeit, hierher zu kommen und sich in ihren Unterkünften niederzulassen, ein wenig mehr Zeit und Zeit zum Akklimatisieren. ‚

Die eintägige Verlängerung wird auch den Sportplan leicht verändern, was Hockey, Ringette, Squash und Badminton betrifft. Diese Sportarten werden ihren Wettkampfplan erweitern oder verschieben, wobei sie den zusätzlichen Tag nutzen, um das Vorrundenspiel zu beginnen.

Jetzt können Athleten in diesen Sportarten tatsächlich die Gelegenheit bekommen, eine Weile aus dem Wettkampfmodus herauszukommen und einige der anderen Ereignisse zu überprüfen, da ihr Zeitplan weniger kompakt ist, erklärte Thomson.

‚Wir wollen Athleten das beste Wettbewerbsumfeld bieten, das wir ihnen bieten können‘, sagte sie. ‚Wir nahmen (die Datumsänderung) den Chefs (Chef de Missions oder Teamleiter aus den anderen Provinzen und Territorien) ab, und größtenteils waren sie‘ glücklich ‚.

Morrissey sagte, die Gastgebergesellschaft von 2007 habe die Möglichkeit einer Verlängerung der Spiele in den vergangenen Monaten untersucht, musste aber mehrere Genehmigungsverfahren mit dem Canada Games Council durchlaufen sowie das OK von Hockey Canada und verschiedenen Sportgruppen erhalten Sie könnten es offiziell machen.

Der neue Hockeyplan bedeutet, dass die vier bestehenden Whitehorse-Eisbahnen ausreichend sein werden und die Spiele werden nicht mehr wie ursprünglich geplant eine temporäre Eisbahn an der Flussfront bauen. Alle Hockey-Wettbewerbe und -Praktiken werden das Canada Games Center, die Takhini Arena und die Stan McCowan Arena nutzen.

‚Das ist ein großer Vorteil für Whitehorse‘, erklärte Morrissey. ‚Dann investieren wir nicht in einen temporären Veranstaltungsort.‘

Thomson sagte, dass es einige zusätzliche Faktoren in der Entscheidung gab, keine Eisbahn im Park zu bauen. Der Ringette-Wettbewerb hat sich von Double Round Robin zu Single Round Robin entwickelt, so dass sich die Anzahl der geplanten Spiele geändert hat. Und im Männerhockey hat Nunavut entschieden, dass sie keine Mannschaft schicken, was den Zeitplan um gut fünf oder sechs Spiele änderte.

‚Jetzt können wir alles Woolrich Jacke Ohne Pelz
auf den vorhandenen Eisflächen planen, was großartig ist.‘

Morrissey sagte, während der zusätzliche Tag ist sicherlich ein Vorteil für die Athleten, es ist https://www.woolrichmantel.de auch gut für die Wirtschaft und Tourismusbranche, da viele der Konkurrenten und andere Besucher in der Gegend für einen zusätzlichen Tag sein wird. Plus, es bedeutet einen zusätzlichen Tag der nationalen Exposition durch Rundfunk.

‚Wir fordern niemanden dazu auf, zusätzliche Tage zu schließen, die Schulen müssen nicht mehr schließen‘, betonte er. ‚Wir werden alles auf Basis der von uns geplanten Schließungen unterbringen.

‚Wir bekommen das Athletendorf am 1. November, das sollte in Ordnung sein. Wir werden eine gewisse Logistik haben, um in Bezug auf Ankünfte Woolrich Bomberjacke Blau
und Abflüge zu trainieren und wir werden Zeit haben, um die Austragungsorte für diesen zusätzlichen Tag zu beenden . ‚

Im Großen und Ganzen, sagte er, wird der zusätzliche Tag den Organisatoren die Dinge erleichtern, sobald die Spiele beginnen. Der längere Turnaround-Tag (3. März) zwischen der ersten und zweiten Woche ermöglicht es den Organisatoren, ausscheidende Athleten etwas früher als üblich und die ankommenden Athleten etwas früher abzusetzen.

Zum Beispiel werden die meisten Wettkämpfer in der ersten Woche des Wettbewerbs jetzt bis Freitagmorgen fertig sein, so dass sie am Freitagabend starten können, bevor die neuen Athleten am Samstag ankommen. Traditionell geht die erste Gruppe von Athleten am selben Tag, an dem die zweite Gruppe einsteigt.

Bezüglich der Änderungen, die an den verschiedenen Sportfahrplänen gemacht werden müssen, sagte Thomson, dass ‚zu erwarten ist, wenn Sie sich mit einem Ereignis so groß wie die Kanada-Spiele beschäftigen. Sie bestand darauf, dass es nicht zu groß wäre.

Woolrich Bomberjacke Blau

‚Wir befinden uns noch im Entwurfsstadium für den Zeitplan‘, sagte sie. ‚Wir haben jetzt allen Provinzen und Territorien einen Entwurf gegeben, und wir werden ihnen zwei Monate für Rückmeldungen geben.

‚Kommen August, wir werden ihre Reaktion bekommen und möglicherweise einige Änderungen vornehmen.‘

Außerdem hätten sie den Sendecrews nicht einmal einen Entwurfsplan vorgelegt oder in Mantel Woolrich
diesem Bereich irgendwelche Rückmeldungen erhalten, sagte sie, und das werde wahrscheinlich Teile des Zeitplans ändern.